Opera Browser Seite abgestürzt

1
124

Problem: Der Webbrowser Opera wurde auf Windows 10 installiert. (Neuinstallation) Wenn man eine Adresse in die Adresszeile eingibt, so öffnet Opera diese Adresse. Klickt man jedoch auf einen Link in einer Webseite, so kommt immer die Meldung:
Seite abgestürzt
Leider konnte die Seite nicht mehr angezeigt werden. Der Grund könnte beispielsweise ein Konflikt zwischen Erweiterungen sein.

Opera Browser Seite abgestürzt
Opera Browser Seite abgestürzt

Wir haben jedoch noch keine Erweiterungen in Opera installiert.

Lösung für: Opera Browser Seite abgestürzt.

Opera deinstallieren und neu auf Windows installieren. Nach einer erneuten Installation von Opera auf Windows 10 sollte der Fehler behoben sein.

Opera Installation
Opera Installation

1 KOMMENTAR

  1. willkommen im zeitalter der moderne
    installieren sie einfach mal neu das löst all ihre probleme

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT