Neues Desktop Anzeigen Symbol unter Windows 7

5
5418

Wer Windows 7 das erste mal startet und damit etwas arbeitet wir sofort bemerken daß das Desktop Anzeigen Symbol links unten in der Schnellstartleiste verschwunden ist. Hier werden viele Windows User einen Aufschrei machen. Aber keine Angst! Es gibt die Funktion noch. Das ganze wird jetzt mit einem Klick ganz ganz rechts unten auf den unscheinbaren Balken gemacht. Siehe Screenshot!

Desktop Anzeigen

Anleitung: Das alte Desptop Anzeigen Symbol wieder anzeigen.

5 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe den Sinn dieser Umstellung nicht und finde die fehlende Möglichkeit, das Desktop Symbol doch wieder links zu platzieren, als einen klaren Nachteil von Windows 7 und keinen Fortschritt. Vielleicht möchte man Programm von Verknüpfung trennen, denn die eigentlichen ShortCuts gibt es ja auch nicht mehr, wie man Sie kannte, aber den Sinn dahinter verstehe ich absolut nicht und die neue Position des Desktop Anzeigen Buttons ist mehr als schlecht gewählt. Meine Meinung…

  2. Info!
    Wer möchte kann bei Windows 7 aber auch wieder alte Möglichkeit zurück stellen!

  3. ich danke sehr für diese informazion
    habe genau das selbe problem gehabt und dachte was ein mist
    wie bekommt man die sachen wieder aufem windows 7 desktop
    nochmals danke.. MFG..Model Wizko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here