Firefox Lesezeichen Importieren und Exportieren

0
6574
Firefox
Firefox

Aktuell mußten wir uns tatsächlich darüber ärgern, daß wir den Punkt nicht gleich gefunden haben, wie man im aktuellen Firefox 9 die Lesezeichen exportiert und wieder importiert. Wir haben viele Anleitungen im Internet gefunden, doch leider waren alle für ältere Versionen von Firefox.

Aus diesem Grund eine aktuelle Anleitung wie man im Firefox die Lesezeichen exportiert und importiert.

Vorraussetzung ist, daß die Menüleiste eingeblendet ist.
(Rechte Maustaste im oberen Bereich vom Firefox und dann den Hacken bei Menüleiste)
Firefox-lesezeichen - Menü
Nun auf Lesezeichen -> Alle Lesezeichen anzeigen

Firefox - Lesezeichen
Firefox - Lesezeichen

Nun öffnet das Fenster Bibliothek. Hier kann man nun über den Button „Importieren und Sichern“ seine Lesezeichen in einen Ordner sichern und auf dem gleichen Weg wieder importieren.

Firefox Lesezeichen Verwalten
Firefox Lesezeichen Verwalten
Vorheriger ArtikelPhilips 47PFL7696K LED Fernseher Probleme
Nächster ArtikelNotebook stürzt ab sobald man HDMI DVI Kabel ansteckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein