Mega Browse Adware kommt mit JDownloader

0
3224

Mega Browse ist eine Adware, die den Computer mit Werbung bombardiert. Es gibt seit zwei Monaten diverse Meldungen, dass sich diese Software mit dem JDownloader 2 mitinstalliert. Es ist aber auch so, dass sie sich nun mit dem JDownloader 1 mitinstalliert.

Mega Browse löschen:

Wenn man den Mega Browse wieder löschen will, so kann man es ganz einfach über die Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen\ machen.

Aber eben nur momentan noch, da man nicht weiß, wie sich die Software entwickelt.

Der Mega Browse selbst, wird bereits von den meisten Virenschutzprogrammen als Virus erkannt. Im Hintergrund läuft noch ein zweiter Prozess. Es ist der Update Mega Browse Prozess. Dieser wird von den Virenschutzprogrammen als Trojaner eingestuft, da er alles am System installieren kann was er möchte.

Aus diesem Grund sollte man den Mega Browse löschen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here